Liebe Handballfreunde,

das Ziel für den diesjährigen Sparda-Bank-Hessen Cup ist klar definiert:
wir wollen unseren Gästen aus der Bundesliga eine volle Frauenwaldhalle präsentieren.
Neben dem ohnehin schon attraktiven Sportlichen Programm haben wir uns dazu einige Aktionen rund um das Turnier einfallen lassen, die wir Ihnen an dieser Stelle nach und nach vorstellen werden.

• Das für Sie wohl wichtigste, ist die Tatsache, dass der Eintritt für die gesamte Veranstaltung für Sie frei ist!!
    Um das zu ermöglichen haben wir einige Co-Sponsoren als Partner gefunden, die mit ihrem Engagement dies ermöglichen.

• Wir bitten Sie jedoch darum, auf freiwilliger Basis, eine Geldspende in das am Eingang zur Halle aufgestellte HSG-Schwein zu entrichten. Der gesamte Erlös dieser Spenden wird am Ende des Turniers an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Gießen/Wetterau übergeben.

• Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst wird mit einem Informationsstand über die Angebote des Vereins informieren und freut sich bereits jetzt auf reges Interesse an diesem sensiblen Thema.