Start der Vorbereitung bei Frisch Auf Göppingen mit prominentem Neuzugang

Gerade noch rechtzeitig zum Start der Vorbereitung in die kommende Saison, präsentiert Frisch Auf einen weiteren Neuzugang.Die 57-fache deutsche Nationalspielerin Ania Rösler wollte eigentlich mit dem Handballsport aufhören, hat jedoch ihre Lust auf Handball neu entdeckt.

Metzingen, Nürnberg,Leipzig und Bietigheim waren die bisherigen Stationen der in Paris geborenen Rösler. Vier deutsche Meistertitel, ein Pokalsieg und die Bronzemedaille bei der 2007 in Frankreich ausgetragenen Weltmeisterschaft, stehen auf der Erfolgsliste der 32-Jährigen.

Göppingen erhofft sich von der Spielmacherin vor allem, dass sie der Mannschaft in kritischen Situationen mit ihrer Erfahrung helfen wird. Trainer Aleksandar Knezevic wird am Montag sein Team zur ersten Trainingseinheit für die Vorbereitung auf die Spielzeit 2014/2015 einladen und erhofft sich von der neuen Spielzeit, dass Göppingen einen weiteren Schritt nach vorne machen wird.