VfL Oldenburg komplettiert Kader

Mit der Verpflichtung der 18-jährigen Linkshänderin Jenny Behrend ist der Kader des Handball-Bundesligisten VfL Oldenburg komplett. Der Neuzugang vom Drittligisten TSV Owschlag soll auf der rechten Außenposition sowie im halbrechten Rückraum zum Einsatz kommen. Behrend gehört zum Kader der deutschen Jugend-Nationalmannschaft.

Der Bundesligakader von Trainer Leszek Krowicki besteht damit aus den folgenden  Spielerinnen :
Tor: Julia Renner, Tess Wester, Feld: Kim Birke, Alina Otto (zurzeit verletzt), Kjersti Salberg (neu von Levanger HK/Norwegen), Angie Geschke, Thalke Bitter, Julia Wenzl, Caroline Müller (Ringkobing Handbold/Dänemark), Silje Katrine Svendsen (Levanger HK), Jenny Behrend (TSV Owschlag), Kira Schnack, Annika Meyer, Cara Hartstock (SGH Rosengarten).