Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern hochkrarätige Neuzugänge

Mit hochkarätigen Neuzugängen warten die Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern auf.

Ivana Sazdovski aus Mazedonien und die slowenische Nationalspielerin Lina Krhlikar  sind Verstärkungen die der Mannschaft einen enormen Qualitätssprung verleihen werden.

Mit Kreisläuferin Annika Ingenpaß präsentieren die Handballerinnen aus der Eifel zudem  eine frischgebackene U-18 Vizeweltmeisterin.

Die Mazedonierin Matilda Atanasoska, ist nach dem Abgang etlicher "Urgesteine" jetzt die dienstälteste unter den Vulkan-Ladies.

Ein Turnier in Bruchköbel am vergangen Wochenende wurde siegreich bestritten. Dabei konnten vor allem Neuzugang Jennifer Winter auf der der Rechtsaußen Position mit 18 Toren, sowie Lotte Prak (10) und Annika Ingenpaß (9) überzeugen. Trainer Barthel lobte besonders die Abwehr und das Tempogegenstoßverhalten. Auch die erfolgreich eingesetzte schnelle Mitte hatte es ihm angetan.