Lasst die Kinder spielen - unsere Aktion Kinderzelt

Wir freuen uns darauf viele Zuschauer bei unserem Sparda-Bank-Cup zu begrüßen. Dazu zählen natürlich auch Ihre Kinder. Bringen Sie Ihren Nachwuchs mit zur Frauenwaldhalle.

Damit Sie dennoch die Spiele mit der nötigen Ruhe verfolgen können, werden wir ein Kinderzelt für unsere Jüngsten Gäste aufbauen. Spiel und Spaß stehen an diesem Ort im Mittelpunkt.

Elke Holtzem Lasst die Kinder spielenHier können Sie Ihre Kinder der Obhut von Elke Holtzem übergeben. Elke ist die Jugendleiterin der HSG Mörlen und seit nahezu zwanzig Jahren als Erzieherin tätig. Sie arbeitet in der evangelischen Kita Wintersteinstraße in Friedberg und  besitzt damit die notwendige Erfahrung im richtigen Umgang mit Kindern.  Unterstützt wird sie bei ihrer Aufgabe von Spielerinnen unserer weiblichen C- und B-Jugend.

Ihre Kinder erwartet ein vielfältiges Spielangebot. Kinderschminken, Bastelaufgaben und Bewegungsspiele sind nur einige davon. Ihre Kinder werden die Stunden in diesem Zelt genießen und Ihnen hinterher sprudelnd vor Begeisterung von ihren Erlebnissen berichten.