Spirit vom TSV 04 Nieder Mörlen

Was dem einen seine Cheerleaders sind dem anderen (also uns..!)  die Tanzgruppe Spirit.

Obwohl sich einige Mitglieder der Gruppe im Urlaub befinden, haben sie sich kurzfristig bereit erklärt, die Halbzeitpause des Endspiels zu verkürzen. Die Gruppe gründete sich aus Anlass des 100-jähirgen Jubiläums des TSV. Aktuell besteht Spirit aus 9 Tänzerinnen, die sich jeden Montag um 21.00 Uhr in der Frauenwalhalle unter der Leitung von Ulrike Herr aus Ober Mörlen zum Training treffen. Gäste, die reinschnuppern wollen, sind herzlich willkommen.

Regelmäßige Auftritte gibt es jährlich zu Fastnacht bei der katholischen Kirchengemeinde und beim Kappenabend der Feuerwehr, sowie an der Kerb und beim Dorffest. Auf Anfrage gibt es zusätzlich Auftritte bei runden Geburtstagen oder Jubiläen.
Besondere Höhepunkte waren sicherlich die Aufritte beim Hessentag in Butzbach im Jahr 2007, sowie 2010 bei der Landesgartenschau in Bad Nauheim.

Bei unserem Turnier werden wir einen Hexentanz erleben, erstmals mit männlicher Unterstützung von Ernst Gerecht.Weiter werden auftreten: Carmen Nader, Silvia Gerecht, Patricia Röhr, Bärbel Brauburger, Ulrike Herr und Beate Dietz. Aus der Ferne werden die Urlauberinnen Gabi Becker, Petra Schwert und Heike Schnoor die Daumen für eine gelungene Darbietung drücken.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Beate Dietz, sie hat die Drähte glühen lassen und dadurch den Auftritt erst ermöglicht.

Spirit TSV 04 Nieder-Mörlen