Unser VIP Bereich – Ihr besonderer Platz !

Von unserem Partner der Firma Partyrent, dem führenden Anbieter in der der Event-Branche, wird für unser Turnier an der Stirnseite der Halle ein exklusiver VIP-Bereich errichtet.

Ein ganz spezieller Treffpunkt für Ehrengäste und Sponsoren. Christian Heidenbruch sorgt für die Küche und Weinhandel Fertsch für Sekt und erlesene Weine. Erleben Sie unser Turnier in einer außergewöhnlichen Atmosphäre.

Unsere Gäste erwartet folgende Speisekarte:

Handkäse-Tatar mit Frankfurter Pesto und rosa Musik
Gebeizter Lachs mit Spargeln und Remoulade
Hausgemachte Ziegenkäse-Tortelloni mit Auberginenkompott und Safran-Soße
Pochiertes Kalb mit Wirsing-Päckchen und Brat-Stampf-Kartoffeln
Erdbeeren und Riesling

Sie wollen dabei sein, kein Problem. Eine begrenzte Anzahl von Plätzen ist noch zu vergeben. Die Vergabe der noch freien Plätze erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldung. Bitte haben Sie etwas Geduld für unsere Antwort.
Die endgültige Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze, können wir selbst erst ermitteln, wenn die Rückmeldungen der geladenen Gäste vollständig vorliegen.

Ihre Reservierung erhalten Sie zu einem Preis von EUR 15,00 p.P..

Aufgrund der großen Resonanz müssen wir leider einen Anmelde-Stop für den VIP-Bereich bekannt geben.
Es tut uns leid, aber wir haben nun einmal nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung.

Wir freuen uns trotzdem auf Ihren Besuch und sind uns sicher, dass es sich für Sie  lohnen wird.