SG KleenheimSG Kleenheim

Wir haben uns bewusst für die HSG Kleenheim als Gast das Einlagespiels entschieden.

Dies hat mehrere Gründe :

Kleenheim ist seit langen Jahren führend im Frauenhandball und nach dem Ausscheiden der einstigen Flaggschiffe TV Mainzlar und TV Lützellinden das Aushängeschild des heimischen Bezirks.

Kleenheim ist einfach ein rund um sympathischer Verein, der bei uns in Mörlen seit jeher gerne gesehen ist.
Kleenheim hat mit Andrea Schulz und Selina Berger zwei Spielerinnen im Kader, die aus der Nachwuchsarbeit der HSG Mörlen hervor gegangen sind.

SG Kleenheim, 3.Liga West, Frauen;SG Kleenheim

stehend (v.l.): Torwart-Trainer Michael Gehrke (ausgeschieden), Anna-Lena Leib,Tanja Schorradt, Celine Gehrke (zur TSG Ober-Eschbach währ. verg. Saison), Franziska Ringleb, Tanja Weitemeier, Vanessa Deuster, Isabell Faber, Lisa Tietböhl, Jonna Jensen, Trainer "Lucky" Cojocar;

vorne (v.l.): Mannschaftsverantwortlicher und Betreuer Andreas Schnelle, Andrea Schulz, Sophia Bepler, Selina Beger, Lara Müller, Stefanie Schütz (währ. verg. Saison ausgeschieden), Elena Schödl (Reha nach Kreuzband-OP), Michaela Eisenhardt (SG Kleenheim II).

Es fehlt: Olivia Reeh.
Foto: Volkmar Köhler (vk)