Spiel einer Wetterau Auswahl

 

Dieses Spiel einer Wetterau Auswahl, oder besser gesagt einer Auswahl des Handballbezirk Gießen, wie die offizielle Formulierung heißt, ist für uns eine ganz besondere Aktion.

 

Denn, dass sich der Frauenhandball unserer Region in einer solchen Form präsentiert, ist schon etwas Besonderes. Ein großer Dank gilt hier den Verantwortlichen des Handballbezirk Gießen mit dem Bezirksvorsitzenden Tobias Weyrauch und der Bezirksspielwartin Verena Tinz an vorderster Front. Der Zustimmung dieser Beiden ist es zu verdanken, dass wir überhaupt die Möglichkeit erhalten haben, eine solche Auswahlmannschaft aufstellen zu dürfen. 

 

Wir sind uns der damit übertragenen Verantwortung bewusst und hoffen mit dem Auftritt dieser Mannschaft dem Frauenhandball in der Wetterau positiven Rückenwind zu verschaffen. 

 

 

Zu den neuesten Informationen der Wetterau Auswahl geht es hier!